Live-Hörspiel: Auf dem Sofa mit Viktor Frankenstein

Ein Live-Hörspiel direkt über den digitalen Äther in die gute Stube.

Einmal mehr experimentiert lux&ludus mit viel Freude an einer neuen Form!

Da wir uns in den nächsten Monaten coronabedingt nicht wie gewohnt den gleichen physischen Raum teilen können, wechselt lux&ludus in den digitalen Raum. Wir senden über das Internet ein Live-Hörspiel, welches vom Publikum zu Hause an seinen elektronischen Devices zeitgleich verfolgt wird. 

Wir produzieren on time im Sinne des Theaters. Damit wird der den Live-Moment, welcher uns im Theater fasziniert, in den digitalen Raum zu transferiert. Wir ermöglichen damit die Unmittelbarkeit, gemeinsam zur gleichen Zeit am gleichen Vorgang beteiligt zu sein. 

Inhalt des Live-Hörspiels ist die Geschichte um Viktor Frankenstein und seinem Wesen, dem Monster, das an seiner eigenen gesellschaftlichen Isolation zerbricht.

Premiere am 5. Februar 2021. Infos und Tickets auf www.live-hoerspiel.ch